Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC 2010 : Jährliche Reihe & für mehr Plattformen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es war keine große Überraschung, als Dana White, Präsident der Ultimate Fighting Challenge (UFC), UFC 2010 enthüllte. Der 2009er-Teil, der am 22. Mai dieses Jahres erschien, verkaufte sich in Europa und Nordamerika blendend. In Zukunft möchte man die Reihe über PlayStation 3 und Xbox 360 weiter ausbauen.

Nicht nur möchte man von nun an jährlich, ähnlich wie EA Sports mit FIFA und Co., eine neue Ausgabe des MMA-Sportspiels veröffentlichen, sondern dies auch auf anderen Plattformen tun. THQ erwähnte Nintendos Wii sowie "Handhelds", was vermuten lässt, dass hiermit sowohl PlayStation Portable als auch Nintendo DS gemeint sind.

Ob schon UFC 2010 für mehr Konsolen als nur PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Ankündigung seitens THQ mit allen Informationen zum Prügelspiel steht nämlich weiterhin aus.

UFC 2009 Undisputed - Launch Trailer
Das Kampfsport-Spiel UFC 2009 Undisputed startet ab sofort durch, passend dazu gibt es auch einen entsprechenden Launch-Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel