Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - TDK sichert sich die UFC-Lizenz : UFC: Tapout 2 kommt im März ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher TDK Mediactive, der unter anderem auch die Konsolen-Spiele 'Robotech: Battlecry' und 'Shrek' veröffentlichte, heute bekannt gab, konnte man sich mit dem größten Verband für Martial-Arts-Sportarten, der Ultimate Fighting Championship, auf einen Kooperationsvertrag einigen. Der Kontrakt überträgt TDK dabei die weltweiten Vermarktungs- und Nutzungsrechten an allen kommenden Videospielen rund um die bekannte Kampfsport-Federation.

'UFC: Tapout 2', das momentan von der japanischen Spieleschmiede Dream Factory entwickelt wird, soll dabei der erste Titel sein, der aus der Partnerschaft der beiden Unternehmen hervorgeht. Als vorläufiger Erscheinungstermin für den Xbox-Titel wird derzeit März 2003 ins Auge gefasst. Weitere Spiele, die mit der Ultimate Fighting Championship-Lizenz aufwarten, sollen demnächst folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel