Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC Tapout 2 angekündigt : Neuer Teil der brutalen Beat'em Up-Reihe ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Videospiele mit der Ultimate Fighting Championship-Lizenz sind vor allem in den USA sehr beliebt, boten doch alle bisherigen 'UFC'-Titel brutale, aber realistische und taktische Martial-Arts-Beat'em Up-Action. Nachdem erst vor kurzem die Xbox-Variante 'UFC Tapout' erschienen ist, wurde nun bereits ein Nachfolger angekündigt.

Das von dem japanischen Team Dream Factory entwickelte 'UFC Tapout 2' wird dank einer stark überarbeiteten Engine komplett verbesserte Grafiken, gesteigerte KI, erweiterter Career-Modus und neue Kampfmoves bieten. Besonders wert legen will man auf die Animationen der Kämpfer, die noch realistischer und komplexer animiert werden. So sieht man in 'UFC Tapout' zum Beispiel sogar, wie sich die Haut des Kämpfers spannt und bewegt, wenn die Arme bewegt und die Muskeln angespannt wrden.

Ausserdem werden die om Computer gesteuerten Fighter versuchen, den Spieler aus seinem Rhythmus zu werfen. Natürlich wird auch das UFC-Rooster aktualisiert, so dass UFC-Fans mit ihren Helden und einigen neuen Kämpfern wie beispielsweise Murilo Bustamante antreten können. 'UFC Tapout 2' für Xbox wird voraussichtlich im November 2002 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel