Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UFC 2009 Undisputed : In Deutschland keine PS3-Demo

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es hätte doch so schön sein können: Am vergangenen Samstag berichteten wir von einem Eintrag auf der offiziellen Website zu UFC 2009 Undisputed, der eine offizielle Demo-Version für diesen Donnerstag ankündigte - und zwar für Xbox 360 und PlayStation 3.

Bei dem Termin ist es auch geblieben, PS3-User schauen aber trotzdem in die Röhre. Warum? Weil im deutschen PSN-Store nur Inhalte veröffentlicht werden, deren Altersbeschränkung bei 12 Jahren liegt. UFC 2009 Undisputed erhielt aber von der USK keine Jugendfreigabe, sodass auch eine Demo hierzulande nicht erscheinen wird.

Zumindest die deutschen Xbox 360-Spieler erwartet beim Probeprügeln die Wahl zwischen Chuck "Iceman" Liddell oder Mauricio "Shogun" Rua, die sich im wahren Leben aktuell bei UFC 97 gegenüberstanden.

UFC 2009 Undisputed - Stand Up Trailer
Weitere Eindrücke aus dem Kampfspiel UFC 2009 Undisputed könnt ihr in diesem neuen Trailer erlangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel