Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - UbiDays Paris 2007 : Die kommenden Hits im Überblick

    Von  |  |  | Kommentieren
    PlayStation Portable

    Fazit:

    Etwas enttäuscht war ich schon, dass Ubisoft bei einem Event derartigen Umfangs im Grunde sehr wenig Informatives zu zeigen hatte, mal ganz abgesehen von der etwas seltsamen Organisation – Frankreich halt. Kaum Spielbares, viele Trailer und nur wenige aussagekräftige Präsentationen sorgten für etwas Verdruss, zumal von einigen Highlights so gut wie gar nichts zu sehen war. Ubisoft kann sich wohl dennoch nicht beklagen. Die kommenden Titel des Publishers haben zum Großteil hohes Hitpotential, wobei man in einigen Fällen gespannt sein darf, ob es gelingt, wirklich frischen Wind in alte Franchises zu bringen bzw. neue Franchises zu etablieren. Mein Favorit ist und bleibt aber immer noch 'Assassin's Creed', von dem es im Juli nun endlich Spielbares zu sehen geben soll.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel