Special - UbiDays Paris 2007 : Die kommenden Hits im Überblick

    Von Kommentieren
    Blazing Angels 2: Secret Missions
    (PS3/Xbox 360/PC, Release im Sommer 2007)
    Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII

    Wieder einmal schickt euch Ubisoft in die Lüfte des Zweiten Weltkriegs, wo es actionreich zur Sache geht. Auf der ganzen Welt müsst ihr euch mit eurer Spezialeinheit namens Wildcard gegen die Deutschen stemmen und den Bau einer Superwaffe verhindern. 18 abwechslungsreiche Missionen warten auf euch ebenso wie über 50 verschiedene authentische Flugzeuge und einige Prototypen. Die Grafik wurde kräftig aufgebohrt gegenüber dem Vorgänger, zudem wurde die Steuerung der Wingmen optimiert. Im Multiplayer-Modus können bis zu 16 Spieler mit- und gegeneinander antreten, zwei neue Spielmodi inklusive.

    » Zum Trailer-Download

    Surf's up
    (PC/PS2/PS3/Xbox360/Wii/DS/PSP, Release im Sommer 2007)

    Könige der Wellen

    Sonne, Sand und Wellen ... klingt nicht gerade nach dem Revier von Pinguinen, zumindest was die tropischen Temperaturen angeht. Die Vögel dürfen sich in 'Surf's Up' aber munter im Wasser abkühlen, beim Surfen genauer gesagt. Keine Simulation, sondern ein munteres Arcade-Spiel, passend zum gleichnamigen Film. Optisch ganz nett im Comic-Look und spielerisch nicht ganz unähnlich einem 'Tony Hawk'-Titel, natürlich bei weitem nicht so komplex und umfangreich. Ergänzt wird das Ganze durch Splitscreen-Modus und rund 23 Boards mit unterschiedlichen Vorzügen sowie zahlreiche Moves und Objekte. Nettes Spiel vor allem für die jüngeren Gamer.

    » Zum Trailer-Download

    Naruto: Rise of a Ninja
    (Xbox 360, Release im Herbst 2007)

    Naruto: Rise of a Ninja

    Mit 'Naruto' hat Ubisoft nun auch eine Umsetzung einer bekannten Animé-Serie im Programm. Dabei begleitet ihr Naruto auf seinem Weg vom ungehobelten Ninja-Schüler zum angesehenen Ninja-Krieger. Das Spiel kombiniert Action-Adventure- und Plattform-Elemente mit Kampfsequenzen in einer weitgehend freien Umgebung, zudem könnt ihr euch auch mit der Entwicklung des Charakters beschäftigen. Sicher nicht für jeden etwas, aber Fans der Serie können sich zumindest visuell auf eine gelungene Umsetzung freuen.

    » Zum Trailer-Download

    Die Siedler VI: Aufstieg eines Königreichs
    (PC, Release im 3. Quartal 2007)

    Die Siedler 6: Aufstieg eines Königreichs

    Wenig Neues gibt es zu den Siedlern zu berichten. Der neueste Teil des Aufbaustrategie-Klassikers befindet sich weiterhin auf der Zielgeraden in Richtung Herbst-Release und beeindruckt uns mit einem sehr hübschen Trailer, der sowohl Fauna und Flora als auch Bewohner der 'Siedler'-Welt zeigt. Zudem seht ihr unterschiedliche Landschaften – von Savannen über Wiesen bis hin zu verschneiten Wäldern – sowie einen Ausflug durch eine Stadt und eine kurze Kampfszene.

    » Zum Trailer-Download

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel