Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Zahlreiche Rabatte bei Steam

    Von  |  | Kommentieren

    Wer sich den ein oder anderen Ubisoft-Titel noch für den PC zulegen wollte, für den ist nun möglicherweise die passende Möglichkeit gekommen. Bei Steam findet nämlich noch bis zum 16. März das Ubisoft-Wochenende statt. Dabei warten unzählige Spiele des Entwicklers und Publishers mit starken Rabatten von bis zu 75 Prozent auf euch.

    Unter anderem sind unter den Titeln der Promo-Aktion auch Far Cry 4, Rocksmith 2014, Assassin's Creed, Watch_Dogs, Anno 2070, Rayman Legends und zahlreiche passende DLC-Pakete vertreten. Zum Preis von 59,49 Euro gibt es auch ein Ubisoft Prime Pack, das gleich acht Titel für diesen Preis beinhaltet. Eine Übersicht über alle Spiele und die entsprechenden Kaufoptionen findet ihr hier bei Steam.

    Far Cry 4 - Das Tal der Yetis DLC Announcement Trailer
    Hier könnt ihr euch den Trailer zum nächsten DLC namens Das Tal der Yetis zu Far Cry 4 zu Gemüte führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel