Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Zahlreiche neue Titel vorab geleakt?

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft Bild 1Im Rahmen des Ubisoft Digital Day werden in der kommenden Wochen mehrere Neuankündigungen des französischen Entwicklers und Publishers erwartet. Möglicherweise hat ein Leak zumindest einige potentiellen Titel davon bereits im Vorfeld enthüllt.

    Auf dem Bild sind zahlreiche Spiel-Logos zu sehen, wobei auch bislang noch nicht angekündigte Titel zu sehen sind. Mit dabei sind unter anderem Assassin's Creed: Liberation HD, Assassin's Creed: Pirates oder Rayman: Fiesta Run. Auch unlängst bestätigte Titel wie Child of Light sind darüber hinaus zu sehen.

    Neben den oben genannten neuen Ablegern der Blockbuster-Reihen gehören auch Autodance II, Endwar Online, Rabbids: Big Bang und Valiant Hearts: The Great War zu den potentiellen Neuankündigungen, um die sich bis zum Event nun vermutlich noch einige Spekulationen ranken dürften.

    Assassin's Creed: Liberation zumindest ist mit Aveline in der Hauptrolle bereits aus dem vergangenen Jahr bekannt, als das Spiel für die PlayStation Vita erschien. Nun könnte möglicherweise auch eine HD-Umsetzung für Heimkonsolen folgen. Bei Rayman: Fiesta Run könnte es sich um eine Fortsetzung des iOS-Titels Rayman Jungle Run handeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel