Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Yves Guillemot hält Nintendo NX für großartig

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ubisofts CEO Yves Guillemot hat die Nintendo NX bereits vorgeführt bekommen und hält das, was er bereits sehen dufte, für absolut großartig.

Schon im März 2017 soll die neue Konsole Nintendo NX weltweit an den Start gehen. Auf der Spielemesse E3 hat Nintendo noch nichts präsentieren wollen, doch offensichtlich hatte Ubisofts CEO Yves Guillemot bereits Kontakt mit der neuen Konsole von Nintendo. Während der Investorenkonferenz für das abgeschlossene Geschäftsquartal äußerte dieser seine Meinung.

„Was wir auf der [Nintendo] NX sehen durften, war wirklich großartig. Wir glauben, dass die Konsole die Industrie zu einem weiteren Wachstum führen wird und viele Gelegenheitsspieler begeistern kann“, so der Ubisoft Geschäftsführer.

Weiter heißt es, dass Guillemot auch den Verkaufsstart der neuen Xbox-Konsole herbeisehnt, da auch sie den Markt erneut ankurbeln werde und dank besserer Grafik für mehr Immersion bei den Spielern sorgen würde.

Ubisoft - E3 2016 We Are Ubisoft Trailer
In diesem Video soll veranschaulicht werden, welcher Aufwand für ein Unternehmen mit einem E3-Auftritt verbunden ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel