Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft vertreibt Microsoft-Spiele : Vertriebsabkommen geschlossen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Publisher Ubi Soft heute in einer Pressemitteilung erklärte, konnte man sich die exklusiven Zweitvermarktungsrechte an zehn Microsoft-Titel sichern. Das französische Unternehmen wird somit die Spiele 'Age of Empires Gold Edition', 'Microsoft Flight Simulator 98', 'Midtown Madness', 'Microsoft Combat Flight Simulator 1', 'Motocross Madness 2', 'Pandora's Box', 'Links LS Classic', 'Pinball Arcade', 'Crimson Skies' und das Weltraumactionspiel 'Starlancer' in allen europäsichen Ländern (ausser in Großbritannien) zum Budget-Preis neu auflegen.

    Ubi Softs Managing-Direktor Alain Corre kommentiert den Deal:

    "Wir sind sehr stolz, diese bekannten PC-Spiele vertreiben zu können und mit Microsoft einen neuen Partner gefunden zu haben. Diese großartigen Titel helfen uns, unser ohnehin schon großes Portfolio zu erweitern und ich bin mir sicher, dass sich zahlreiche Fans freuen werden, diese Spiele wieder in den Läden zu finden."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel