Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Umsatzrückgang im ersten Quartal

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat kürzlich seine Geschäftszahlen für das erste Quartal des aktuellen Geschäftsjahres verkündet, welches am 30. Juni 2011 endete. Demnach lag der Umsatz bei rund 103 Millionen Euro, was einem Rückgang um 36,3 Prozent im Vergleich zum gleichen Quartal des Vorjahres bedeutet. Damals konnte Ubisoft noch einen Umsatz von 161 Millionen Euro vermelden.

    Wer dachte, dass Ubisoft jetzt Trübsal blasen würde, der sieht sich jedoch getäuscht: Ubisoft selbst hatte lediglich 90 Millionen Euro Umsatz für das erste Quartal prognostiziert, so dass die eigenen Erwartungen übertroffen wurden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel