Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nutty Fluffies : Ubisofts Achterbahnfahrt mit Plüschtieren

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft widmet sich immer stärker auch dem mobilen Markt und hat im Rahmen der Ubisoft Digital Days 2012 mit Nutty Fluffies einen neuen Titel für iPhone, iPad, iPod touch und Android angekündigt. Der Titel wird von RedLynx entwickelt, will durch seine Physik und die Steuerung per Touchscreen überzeugen und soll im vierten Quartal 2012 veröffentlicht werden.

Die Nutty Fluffies sind dabei nicht nur Namensgeber für das Spiel, sondern stellen gleichzeitig auch die Protagonisten dar. Dabei handelt es sich um fünf verschiedene Arten von Plüschtieren: eine Maus, eine Katze, ein Hund, ein Schwein und ein Elefant. Jedes Tier hat seine eigenen Fähigkeiten und Eigenschaften, die euch dabei helfen sollen, Herzen und Münzen zu sammeln. Diese Gegenstände können wiederum genutzt werden, um größere Achterbahnen zu bauen, mit denen ihr dann höhere Punktzahlen erreichen und weitere Strecken freischalten könnt.

Wie er der Beschreibung schon entnehmen könnt: In Nutty Fluffies geht es um wilde Achterbahnfahrten, wobei von Haus aus 26 Strecken mit von der Partie sein sollen, von einer hölzernen Achterbahn bis hin zu einem stählernen Pendant. Weitere Inhalte sind für nach der Veröffentlichung eingeplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel