Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Splinter Cell und Ghost Recon? : Ubi Soft arbeitet offenbar an weiteren Teilen der Erfolgstitel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie jedes Jahr machen auch nun schon einige Wochen vor der E3 in Los Angeles Gerüchte über die dort angekündigten Spiele die Runde. Nachdem eine Präsentation von 'Half-Life 2' mittlerweile als nahezu sicher gilt, scheinen zwei weitere Verkaufshits schon bald einen Nachfolger spendiert zu bekommen.

    So werden in einem Finanzbericht von Ubi Soft erstmals die Titel 'Ghost Recon 2' und 'Splinter Cell: Shadow Strike' als zukünftige Projekte aufgeführt. Ob es sich bei 'Shadow Strike' um ein Add-on oder eine echte Fortsetzung handelt, ist jedoch noch nicht bekannt. Ebenso enthält die Liste keinerlei Angaben über Plattformen oder Releasetermine, so dass die Ankündigungen zumindest mit Vorsicht zu genießen sind.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel