Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : TV-Versoftungen für Facebook

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler Ubisoft will auch weiterhin auf Casual-Games setzen und sein Angebot an Facebook-Spielen im kommenden Jahr sogar noch weiter ausbauen. Wie schon bei den beiden Titeln Die Schlümpfe & Co. und CSI: Crime City sollen auch die neuen Spiele auf Lizenzen bekannter TV-Serien setzen. Mit dabei: "CSI: Miami", "Dr. House" und "NCIS". Die Titel werden von Ubisoft Shanghai, Method und Ubisoft San Francisco entwickelt.

    "Ubisoft konzentriert sich weiter auf ein breites Portfolio hochwertiger Inhalte über alle Plattformen, um die Fans zu erfreuen. Unsere Lizenz-basierten Facebook-Titel haben dieses Jahr alle hervorragend abgeschnitten, mit CSI: Miami, Dr. House: Critical Cases und NCIS: Major Crimes liefern wir Fans neue Wege ein Teil ihrer beliebtesten fiktionalen Welten zu werden und sich mitzuteilen", sagt Stephanie Perotti, Worldwide Director of Casual und Online Studios bei Ubisoft.

    Ubisoft - E3 2011 Pressekonferenz Intro
    Mit diesem Clip hat die Pressekonferenz von Ubisoft auf der diesjährigen E3 begonnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel