Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft Massive : Sucht erneut nach Mitarbeitern für Online-RPG

    Von  |  | Kommentieren

    Die Anzeichen verdichten sich einmal mehr, dass das in Schweden ansässige Entwicklerstudio Ubisoft Massive seinen Fokus künftig auf ein Online-Rollenspiel und den Konsolenbereich legen wird. Nachdem wir bereits im Mai dieses Jahres berichteten, dass das Entwicklerteam für ein derartiges Projekt erste Mitarbeiter suchen würde, gibt es nun erneut entsprechende Stellenausschreibungen, die auf eine Umsetzung schließen lassen.

    Der Co-Entwickler von Far Cry 3 widmet sich demnach einem Next-Gen-Titel der Güteklasse AAA, wie unter anderem aus dem LinkedIn-Profil von Game Designer Marc Cartwright hervorgeht. Darüber hinaus sucht man über die offizielle Webseite nach einem Lead Level Designer, der einem internationalen Team angehören soll, das derzeit an einem entsprechenden Titel arbeitet.

    Bislang hat Ubisoft noch kein derartiges Spiel offiziell angekündigt, es wäre aber der erste ernsthafte Versuch des französischen Publishers, im Genre der Online-Rollenspiele Fuß zu fassen. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Ubisoft Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit Ubisoft.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel