Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Spiel zur Serie Das Haus Anubis

    Von  |  | Kommentieren

    Ubisoft gab heute die Zusammenarbeit mit Studio100 Media GmbH bekannt. Das in München ansässige Unternehmen wird den Titel Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris programmieren. Ubisoft übernimmt im deutschsprachigen Raum die Distribution für das offizielle PC-Spiel zur TV-Serie. Im Spiel sind die Originalstimmen der Hauptdarsteller Nina und Daniel zu hören.

    Die holländische Serie Das Haus Anubis ist seit kurzem auf dem TV-Sender NICK gestartet und hat genau wie das Spiel eine jugendliche Zielgruppe. Die Serie handelt von acht Jugendlichen, die gemeinsam in einem Internat, dem Haus Anubis, leben. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und mysteriöse Geschichten umranken ihr Zuhause.

    Im Adventure Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris begibt sich der Spieler auf eine atemberaubende Reise in das ferne Ägypten einer längst vergangenen Zeit. Er löst knifflige Rätsel, stößt auf verborgene Schätze und entschlüsselt die Vergangenheit, um am Ende das Geheimnis des Osiris zu lüften.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel