News - Ubisoft : Sichert zwei Trademarks um Battle of Heroes

    Von Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat offenbar ein weiteres, bislang noch nicht bekanntes Projekt in der Mache. Darauf lassen nun neue Domain-Registrierungen sowie Markenschutz-Einträge, die man vornehmen ließ, schließen.

    Demnach sicherte man sich nun die Rechte an Battle of Heroes sowie Battle of Heroes: Land of Immortals. Gleichzeitig hat man sich auch die URLs battleofheroesgame.com und battleofheroeslandofimmortals.com eintragen lassen. Die Trademarks wurden beim amerikanischen Markenschutzamt am 10. Dezember 2013 registriert.

    In der Beschreibung ist von Entertainment-Services sowie Computerspielen mit Online-Komponente die Rede. Vom Gefühl und vom Namen her könnte es sich um einen MOBA-Titel handeln. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel