Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Publisher will Branchenprimus werden

    Von  |  | Kommentieren

    Derzeit hat Ubisoft so einige Probleme. Zuletzt dominierten enttäuschende Verkaufszahlen und Terminverschiebungen von wichtigen Blockbustern die Nachrichten über den Publisher. Für die nächste Konsolengeneration hat sich Ubisoft aber dennoch ganz hohe Ziele gesteckt.

    In der Generation von PlayStation 4 und Xbox One wolle Ubisoft den Spitzenplatz unter den Publishern einnehmen. Man wolle die nächste Hardware-Generation gewinnen, so hieß es aus dem Hause Ubisoft offiziell. Was haltet ihr vom ambitionierten Ziel der Franzosen? Realistisch oder nicht?

    Ubisoft Fantastic-XMAS-Event 2013 - Event-Bericht aus München
    Unser Ilyass konnte in München sich diverse Spiele beim Ubisoft Fantastic Xmas Event 2013 anschauen. Seine Eindrücke von allen Spielen seht ihr im Video.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel