Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubi Soft in neuem Look : Publisher enthüllt neues Logo ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der drittgrößte Spielerpublisher Europas, Ubi Soft, enthüllte nun sein neues Logo zum Verkauf des 100 Millionsten Titels seit Firmengründung. Der vorangegangene Regenbogen macht einem psychedelischen Spiralsymbol Platz.

    Wie Ubisoft bekannt gab, möchte der Publisher mit diesem Schritt die Unternehmensziele auf eine effektive Art und Weise 'gegenüber Aktionären [und] dem breiter gewordenen Publikum wie beispielsweise einer erwachseneren Zielgruppe' unterstreichen:

    Unser neues Logo ist unser Erkennungszeichen. Es steht für die Entscheidungen, die wir als führender Publisher und Entwickler von interaktiven Inhalten jeden Tag treffen – Entscheidungen, die auf unserer Vorstellung von Spiel und Unterhaltung und der Einschätzung dessen beruhen, was der Spieler erwartet. Ebenso wie wir zu jeder unserer Entscheidungen stehen, stehen wir auch zu unserem Logo. Der erste Schritt in die Zukunft ist heute getan ...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel