Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft - Weitere PSP-Spiele : Prince of Persia & 187 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ubisoft gab jetzt weitere Neuerscheinungen in Europa für Sonys PSP bekannt. Mit zahlreichen anstehenden Eigenentwicklungen und Publishing-Titeln unterstützt Ubisoft die neue Plattform in großem Umfang. Ein kommender PSP-Titel, der auf Ubisofts Kernmarken zurückgeht, basiert auf der 'Prince of Persia'-Serie. Anfang 2006 folgt mit '187: Ride or Die PSP' ein weiterer, durch das bestehende Line-Up des Unternehmens inspirierter Titel.

    Bis Ende 2005 werden noch weitere Titel in Europa erscheinen, darunter: 'Frantix', ein Charakter-basiertes dreidimensionales Puzzle-Adventure, 'GripShift', das actiongeladene 3D-Stunt-Rennen und Puzzles kombiniert, sowie 'Tales of Eternia', das erste japanische Rollenspiel für PSP.

    (Quelle: Pressemitteilung)

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel