Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Pressekonferenz zur gamescom bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der E3 in diesem Jahr war Ubisoft mit seinem Event der Gewinner unter den Pressekonferenzen. Die grundlegende Voraussetzung, dass sich das im Zuge der gamescom 2012 in Köln überhaupt wiederholen kann, wurde nun erfüllt: Das französische Unternehmen bestätigte eine Pressekonferenz auch anlässlich der deutschen Messe.

    Diese wird im Konrad-Adenauer-Saal im Congress-Centrum Nord auf der Koelnmesse abgehalten. Als Termin hat man sich den 15. August 2012 um 15:00 Uhr ausgesucht. Auf der Veranstaltung wird sich Ubisoft vor allen Dingen auf den Onlinebereich konzentrieren und neue Free-to-Play-Spiele vorstellen. Außerdem sollen Wachstumserwartungen und Positionen im eSports-Segment erörtert werden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel