Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Neues Studio im Nahen Osten

    Von  |  | Kommentieren

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft ist einmal mehr auf Expansionskurs. Wie nun bekannt wurde, hat man nun mit Ubisoft Abu Dhabi ein neues Studio im Nahen Osten installiert.

    Das neue Team soll seinen Fokus ganz auf die Entwicklung von Onlinespielen legen, die für Jedermann geeignet seien. Auf der weiter unten verlinkten offiziellen Webseite des neuen Studios gibt es auch sogleich zahlreiche Stellenausschreibungen. Aktuell besteht das Abu-Dhabi-Studio aus 25 Mitarbeitern, man hofft aber, das Team in den nächsten drei bis fünf Jahren auf 100 Mitarbeiter auszubauen.

    Welcher Marke sich Ubisoft Abu Dhabi in seinem ersten Projekt widmen wird, ist noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel