News - Ubisoft : Neues Studio auf den Philippinen wird eröffnet

    Von Kommentieren

    Ubisoft kündigte heute die Eröffnung eines neues Produktionsstudios auf den Philippinen an. Ubisoft Philippines wird das zweite Ubisoft-Studio in Südostasien. Das Studio soll planmäßig im zweiten Quartal 2016 eröffnet werden und im ersten Jahr bis zu 50 Personen einstellen. Das Team wird kooperativ in die Entwicklung der AAA-Konsolenspiele eingebunden.

    Das neue Studio wird eng mit dem Ubisoft-Studio in Singapur vernetzt sein, indem Teammitglieder des Singapur-Studios das neue Team auf den Philippinen trainieren.

    Ubisoft Philippines wird auf dem Campus der De La Salle University in Santa Rosa gelegen sein, dem Hauptgeschäftsbezirk im Süden von Manila. Santa Rose ist ein üppiges, grünes und familienfreundlichen Gebiet mit mehreren Schulen, Krankenhäusern und Entertainment-Möglichkeiten. Der Standort wurde außerdem wegen seiner Zugänglichkeit gewählt. Das Studio ist 45 Minuten vom Manila International Airport und 35 Kilometer von Makati, dem Hauptgeschäftsbezirk von Manila, entfernt.

    Ubisoft Club - Announcement Trailer
    Ubisoft hat mit dem Ubisoft Club ein neues Belohnungsprogramm vorgestellt.