Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Neues Rainbow Six in der Mache?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Rainbow Six könnte demnächst einen Nachfolger bekommen, das lassen zumindest einige Hinweise vermuten, die jetzt aufgetaucht sind. Wie ein Nutzer der Seite NeoGAF berichtet, ist auf dem LinkedIn-Profil des Programmierers Sean Popejoy zu lesen, dass dieser bereits an einer Demo zu Rainbow Six (2011) mitgewirkt hat. 

Außerdem wurde die Domain www.rainbowsix-bd.com von Ubisoft, dem Publisher und Entwickler der Rainbow-Six-Serie, registriert. Der Domain-Name wurde schon einmal vom Publisher 2009 gesichert und 2010 noch einmal geändert. 

Noch gibt es keine offizielle Bekanntmachung seitens des Publishers. Der letzte Teil der Rainbow-Six-Serie, Rainbow Six: Vegas 2, ist vor nunmehr drei Jahren erschienen. Den Test zu dem Shooter könnt ihr in schriftlicher Form hier nachlesen.

 

Rainbow Six Vegas 2 - Trailer
Ein neuer Trailer zu 'Rainbow Six Vegas 2'.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel