Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Might and Magic : Neuer Might and Magic Titel für den DS

    Von  |  | Kommentieren

    Wie heute bekannt wurde, hat Ubisoft ein neues Rollenspiel im Might and Magic Universum geplant. Bevor die Fans nun Himmelhochjauchzen, muss erwähnt werden, dass der neue Titel nur für den Nintendo DS erscheint. Dabei trägt das Spiel den Untertiel Clash of Heroes und soll ein Puzzle RPG werden, das von Capybara Games produziert wird.

    Zudem wurde bekannt, dass der Stil des Spieles Manga-Elemente enthalten soll und so das Might and Magic Universum mal in eine ganz andere Richtung lenkt, als man es vorher gewohnt war.

    Romain de Waubert de Genlis, Senior Producer von Ubisoft äußerte sich folgendermaßen:

    "Ubisoft und Capybare waren davon inspiriert, dass sie das Might and Magic Universum mal auf eine ganz neue, einzigartige Art und Weise für den DS umsetzen. Wir sind davon überzeugt, dass wir sowohl alten, als auch neuen Fans, der Reihe, ein einzigartiges Erlebnis bescheren werden."

    Wir sind gespannt, Release ist aktuell übrigens für August 2009 angesetzt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel