Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Line-up für die gamescom steht

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Ubisoft hat nun ein weiteres Schwergewicht der Spielebranche sein Line-up für die diesjährige gamescom benannt. Wer die Messe in Köln in der kommenden Woche besucht, wird dabei auch das neu angekündigte Assassin's Creed: Rogue selbst antesten können.

    Neben dem Meuchel-Abenteuer sind zudem auch Far Cry 4 und The Crew am Stand von Ubisoft spielbar. Zu sehen sein sollen auch Assassin's Creed: Unity und The Division, wobei es von diesen jedoch lediglich Demonstrationen geben wird. Weiterhin hat Ubisoft für die Messe noch Überraschungen in der Hhinterhand, wobei sich auch unangekündigte PC-Titel darunter befinden sollen.

    Ubisoft-Booth-Tour von der E3 2014 - Felix zeigt euch den Ubisoft-Stand
    Felix zeigt euch den Ubisoft-Stand auf der E3 2014. Mit dabei u.a. Far Cry 4, The Division und Assassin's Creed Unity.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel