Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Kooperation mit Hasbro

    Von  |  | Kommentieren

    Für die Umsetzung seiner populären Brettspiele auf mobilen Systemen setzt Hasbro auch in Zukunft auf Electronic Arts, auf den Konsolen wird man hingegen von nun an mit Ubisoft kooperieren. Das gaben beide Unternehmen heute per Pressemitteilung bekannt.

    Mit der Hasbro-Lizenz im Rücken sollen für die aktuelle und die kommende Konsolengeneration Spiele wie Monopoly, Scrabble (nur in Kanada und den USA), Trivial Pursuit, Risiko, Schiffe Versenken und Cranium über Ubisoft erscheinen.

    "Wir freuen uns mit Ubisoft zusammenzuarbeiten, um den Konsumenten innovative neue Wege zu bieten, ihre Lieblingsspielemarken zu erleben", sagt Mark Blecher, Hasbro Senior Vice President und General Manager, Digital Gaming und Corporate Development. Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer von Ubisoft, ergänzt: "Hasbro schafft Spiele, die wir alle kennen und lieben. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen Videospiele zu entwickeln, die auf ihren beliebtesten Marken basieren."

    Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
    Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel