Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Keine Pressekonferenz auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Ubisoft gegenüber den Kollegen von MCV verlauten ließ, verzichtet der Publisher dieses Jahr auf eine gamescom-Pressekonferenz in Köln. Ubisoft war die letzten drei Jahre stets mit einer Pressekonferenz im Zuge der gamescom vertreten - was die Kehrtwende hervorrief, wollte der Publisher bisher jedoch nicht näher kommentieren.

    Ubisoft ist allerdings nicht der erste große Spielehersteller, der Europas größte Videospielmesse ausfallen lässt. Bereits im vergangenen Jahr verkündeten Microsoft und Nintendo der Messe für 2012 fern zu bleiben, ehe für dieses Jahr wieder die Teilnahme zugesichert wurde. Ubisoft stellte auf der diesjährigen E3 Titel wie The Division und Watch_Dogs näher vor.

    Ubisoft Toronto - Studio-Tour bei den Machern von Splinter Cell: Blacklist
    Wir waren vor Ort in Toronto um den Machern von Splinter Cell: Blacklist bei der Arbeit über die Schulter zu schauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel