Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: Ubisoft macht Heroes (Update) : Jetzt ist es offiziell ...

    Von  |  | Kommentieren
    Laut dem US-Magazin Variety stehen Ubisoft und NBC kurz vor der Verkündung einer Zusammenarbeit bei der Entwicklung eines Videospiels zur populären TV-Serie 'Heroes'. Am Wochenende ist ein kleiner Event in San Diego, wo die Unternehmen möglicherweise den Titel ankündigen würden.

    Da es sich nach wie vor nur um ein Gerücht handelt und weder NBC noch Ubisoft sich bislang dazu geäußert haben, sind auch die Fakten zum möglichen Spiel noch sehr rar gesät. Spieler sollten sich vorerst also in Geduld üben, vielleicht wissen wir schon zum Wochenende mehr!

    Update:
    Das ging ja schneller als erwartet! Der 'Heroes'-Schöpfer Tim Kring hat bestätigt, dass Ubisoft einen Titel zur TV-Superheldenserie produzieren wird. Es handelt sich dabei um ein Thirdperson-Actionspiel, das für PC, Xbox 360, PlayStation 3 Ende 2008 erscheinen soll. Viele Details zum Spiel wollte er nicht verraten, jedoch soll das Videospiel nicht eine Lücke zwischen der ersten und zweiten Staffel schließen, sondern eine eigene Story erzählen. Nichtsdestotrotz will man sich auf alle Charaktere der Serie beziehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel