Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft eröffnet Studio in China : Große Pläne für Entwicklungs-Standort ...

    Von  |  | Kommentieren
    Angespornt von einem kräftigen Umsatz- und Gewinnplus in den vergangenen Monaten, setzt der ursprünglich französische Spielepublisher Ubisoft seine Expansion weiter fort und hat nun Tickets in den fernen Osten gebucht. Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen ein Studio in China eröffnet und will dort sowohl PC- als auch Konsolenspiele entwickeln.

    Zunächst werden rund zehn Mitarbeiter den Anfang machen und an noch nicht genannten Projekten Hand anlegen. Das Ziel der Franzosen sind jedoch rund 200 Teammitglieder in den kommenden Jahren. Verantwortlich zeigt sich kein geringerer als Richard Tsao, der bereits bei Crytek und dem Medienkonzern Microsoft seine Brötchen verdiente.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel