Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Gibt sein Line-up für die E3 bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Die E3 gilt als eine der wichtigsten Messen in der Videospielbranche, logisch, dass auch Ubisoft vor Ort ist. Der Ubisoft-Stand befindet sich in der South Hall im Los Angeles Convention Center. Dort werden diverse Spieledemos des nun enthüllten Line-ups für das Jahr 2010 und darüber hinaus zu sehen sein.

    Darunter befindet sich Assassin's Creed: Brotherhood, Shaun White Skateboarding, Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier, die Fortsetzung von Driver und viele bisher unangekündigte Titel.

    Um auf die E3 einzustimmen, hält Ubisoft am Montag, den 14. Juni 2010, um 17:00 Uhr seine Pressekonferenz im Los Angeles Theatre. Der Einlass ist ab 15:30 Uhr möglich. Moderiert wir die Veranstaltung wie im Vorjahr von Joel McHale, dem Star aus der NBC-Fernsehserie "Community" und der E!-Serie "The Soup".

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel