Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : gamescom-Line-up bekannt gegeben

    Von  |  | Kommentieren

    Rund drei Wochen vor dem Start der gamescom in Köln hat nun auch der französische Entwickler und Publisher Ubisoft sein Line-up bekannt gegeben. In Halle 6, am Stand A021 könnt ihr diese kommenden Spiele ausprobieren:

    Außerdem wird Ubisoft die Messe nutzen, um erste Details zu einem neuen, unangekündigten Next-Gen-Titel mitzuteilen.

    "Die diesjährige gamescom ist ganz besonders aufregend, weil Spieler wirklich das erste Mal Hand an die Next-Gen-Konsolen und -Spiele legen, auf die sie gewartet haben", erklärt Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. "Die gamescom ist eine einzigartige Gelegenheit, unsere Fans zu treffen und ihr Feedback zu bekommen. Ich bin mir sicher, sie werden lieben, was wir ihnen dieses Jahr auf der Messe präsentieren."

    Ubisoft LineUp auf der E3 2013 - Das hat Ubisoft dieses Jahr zu zeigen
    Ubisoft hatte auf dieser E3 wieder eine Ladung Hits dabei. Zu Watch Dogs und Assassins's Creed 4 gesellten sich Titel wie The Crew oder The Division. Felix konnte sich diverse Spiele genauer anschauen und viele, viele Interviews führen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel