Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Eigener Themenpark in Kuala Lumpur geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Eurogamer berichtet, plant Ubisoft einen eigenen Themenpark in Malaysia. In der Stadt Kuala Lumpur sollen demnächst auf über zehntausend Quadratmetern Fahrgeschäfte, verschiedene Shows und "weitere Attraktionen" zu finden sein. Eröffnen soll der Park im Jahr 2020. Die Leitung wird von der malaysischen Firma RSG übernommen, die bereits Erfahrung im Aufbau von Themenparks gesammelt hat.

    Ubisoft soll sämtliche digitalen Medien für den Themenpark entwickeln. Welche Marken genau im Themenpark verarbeitet werden sollen, ist bisher jedoch noch nicht bekannt. Sicherlich wird man mit Themenbereichen zu Assassin's Creed, Far Cry und den Raving Rabbids rechnen können. Weitere Infos zum Themenpark sollen in den kommenden Monaten folgen.

    Ubisoft Booth-Tour - Robin stellt euch den gamescom-2015-Stand vor
    Robin ist für euch auf der gamescom 2015 unterwegs uns stellt euch die Hallen genauer vor. In diesem Video ist er beim Stand von Ubisoft.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel