Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Blood-Dragon-Director arbeitet an neuem Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit den Kollegen von Polygon hat Dean Evans, Director von Far Cry 3: Blood Dragon, bekannt gegeben, dass er derzeit an einem neuen Projekt arbeitet. Evans wolle laut eigenen Aussagen mit zwei weiteren Kollegen ein einzigartiges Universum erschaffen. An was er konkret arbeitet, geht aus dem Interview nicht hervor.

    Zudem bekräftigte Evans sein Interesse, Spiele zu entwickeln, die auch für Menschen interessant sind, die sich normalerweise kaum mit dem Medium auseinandersetzen. Das komplette Interview findet ihr hier. Was wünscht ihr euch für ein Spiel von Dean Evans?

    Far Cry 3: Blood Dragon - Video Review
    Far Cry 3: Blood Dragon hat mit dem Hauptspiel kaum noch was zu tun. Ob dieses Experiment gelungen ist, verrät euch unser Videotest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel