Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Bekannte Marken auch für Tablet-PCs

    Von  |  | Kommentieren

    Würde sich ein Publisher wie Ubisoft nicht nach neuen Märkten umsehen, so wäre dies wohl grob fahrlässig. Daher ist es eigentlich nicht sehr verwunderlich, dass man in Zukunft auch Spiele für Tablets entwickeln möchte. Gegenüber computerandvideogames.com äußerte sich Ubisoft-CEO Yves Guillemot daher folgendermaßen:

    "Der Tablet-Markt wächst sehr schnell. Es gibt Apple und noch sehr viele andere Wettbewerber mit Tablets im Angebot. Wir entwickeln einige Produkte zu unseren bestehenden Marken. Ihr werdet daher in den kommenden Jahren Spiele zu all unseren Marken sehen, beispielsweise Assassin's Creed. Dabei kann es sich sowohl um Adaptionen älterer Spiele als auch um speziell für diese Plattformen entwickelte Titel handeln."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel