Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Auch Opfer eines Hacks

    Von  |  | Kommentieren

    Und der nächste Publisher ist Hackern zum Opfer gefallen. Wie Ubisoft geute bekannt gab, wurden am Morgen des vergangenen Sonntags, dem 26. Juni, ungefähr 800 Benutzernamen, Passwörter und E-Mail-Adressen gestohlen und veröffentlicht. Diese waren auf dem deutschen Trade-Portal (Extranet) des französischen Unternehmens gespeichert, andere Länder seien nicht betroffen.

    Die Server wurden aus Sicherheitsgründen am gestrigen Montag um 14:30 offline geschaltet. Man arbeite derzeit an einer Lösung des Problems, so Ubisoft in einer offiziellen Pressemitteilung. Die betroffenen Partnerunternehmen wurden bereits über die Sachlage in Kenntnis gesetzt.

     

    Ubisoft - E3 2011 Pressekonferenz Intro
    Mit diesem Clip hat die Pressekonferenz von Ubisoft auf der diesjährigen E3 begonnen.

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel