Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Arbeitet offenbar an neuem Far Cry und Prince of Persia

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Alain Corre, seines Zeichens Executive Director bei Ubisoft, den Kollegen von Eurogamer mitgeteilt hat, arbeitet der Publisher bereits an den Fortsetzungen seiner etablierten Marken. Neben Far Cry 4 und Prince of Persia, wurde ebenfalls das von Fans heiß erwartete Beyond Good & Evil 2 genannt.

Speziell im Fall von Far Cry 4 hieß es: "Wir haben bisher nichts angekündigt. Wir denken allerdings über die Zukunft der Marke nach. [...] Ich betone es wieder, es kocht. Es brodelt", so Corre. Darüber hinaus wird derzeit wohl auch an einem neuen Prince-of-Persia-Titel gearbeitet wird. "Es wird eins geben, wenn die Zeit dafür reif ist und die Entwickler eine interessante Idee haben. Das gilt für all unsere Marken. Manch eine wird länger brauchen als die andere, sie sind aber definitiv in der Mache.

Zu guter Letzt wurde der Director nach dem aktuellen Stand von Beyond Good & Evil 2 gefragt. "Es wird daran gewerkelt. Es wurde an einigen Stellen überarbeitet. Es ist so, dass einige Projekte mehr Zeit benötigen, abhängig von der Kreativität der Entwickler. Der heutige Standard in Sachen Kreativität in unserer Branche ist außergewöhnlich hoch. Es braucht somit Zeit, um die richtige Botschaft zu vermitteln."

Far Cry 3 - Video Review
Mit Far Cry 3 kehrt Ubisoft zu den Wurzeln der Shooter-Reihe zurück. Weg aus Afrika, wieder ab in den Dschungel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel