News - Two Worlds - Ab sofort eigene Inhalte mit SDK erschaffen : Umfangreiches Tool erschienen ...

  • PC
Von Kommentieren
Erst vor ein paar Tagen gab es vom Publisher Zuxxez Entertainment einen riesengroßen Patch und noch eine Demo für Unentschlossene oben drauf. Doch was ist mit den Mannen und Frauen, die das Rollenspiel 'Two Worlds' bereits durch und die geliebte Schwester zurück geholt haben? Dafür haben die Entwickler nun ein Programm freigegeben, genauer gesagt ein Software Development Kit (kurz SDK).

Mit der umfangreichen Software könnt ihr nahezu alle möglichen Dinge ändern und erschaffen. Ein Editor für Landschaften, Quests, Dungeons und Partikeleffekte ist ebenso im Paket wie Plugins zum Bearbeiten von 3D-Objekten (mit Autodesk Maya) sowie ein Debugger, Compiler und eine detaillierte Dokumentation. Auch wenn ihr jetzt nicht selbst Hand anlegt, in absehbarer Zukunft werden das sicherlich andere machen und euch jede Menge neue Inhalte bieten.

Den Download findet ihr auf dieser Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel