Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds: The Temptation : Premiere auf der Games Convention

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Sequel zu 'Two World' wird auf der diesjährigen Games Convention seine Premiere feiern. In einer Pressemitteilung verspricht Publisher Zuxxez Entertainment einen spektakulären Spieleauftritt. Das Multiplattformspiel wird sowohl in der Glashalle auf einer zentralen Showbühne als auch in Halle 5 mit einem phantastischen Themenstand präsentiert werden.

Basierend auf einer komplett neuen Engine, präsentiert 'The Temptation' einen bislang unerforschten Kontinent und bietet viele neue Features wie verfeinerte Kampftechniken oder vereinfachte Inventarfunktionen.

Weiters Highlight von ZuxxezEntertainment wird auch der neue Actiontitel 'X-Blades' sein. Besucher werden im öffentlichen Bereich zudem 'Dream Pinball 3D' für PC, Mac, Wii und Nintendo DS anspielen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel