Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds 2 : Release rutscht ins Frühjahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um den Rollenspiel-Nachfolger Two Worlds 2 war es in jüngerer Vergangenheit eher ruhig geworden, seit heute ist auch ein Grund ersichtlich, warum dies so sein könnte. Während wir im Sommer noch berichteten, dass das Sequel im Winter 2009 veröffentlicht werden soll, scheint SouthPeak nun andere Pläne zu verfolgen. Wie GameSpot im Zuge des Erwerbs der TNA-Lizenzrechte berichtet, soll das Spiel nicht wie bisher geplant, sondern erst im Frühjahr 2010 veröffentlicht werden. Gründe für die Verschiebung werden keine genannt, wir halten euch über die weiteren Entwicklungen aber natürlich auf dem Laufenden.

Two Worlds 2 - Teaser Video
Dieses Video zeigt die ersten Eindrücke von Two Worlds 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel