Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Two Worlds II : Patch 1.3 bringt 3-D-Unterstützung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das Rollenspiel Two Worlds II hat Publisher Topware nun einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update auf Version 1.3 bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich. So wird zum Beispiel die künstliche Intelligenz der Gegner im Kampf verbessert. Die wohl größte Neuerung ist jedoch, dass der Titel auf dem PC nun auch in 3-D spielbar ist. Dabei wird sowohl die Technik von Nvidia, als auch die von ATI unterstützt.

Der Patch steht in drei verschiedenen Varianten zur Verfügung: Windows-Nutzer können ihn als Komplett-Update für Version 1.00 herunterladen, wer bereits den Patch 1.2 installiert hat, braucht ein paar Megabyte weniger auf seine Festplatte packen. Außerdem steht auch eine Mac-Version des Patches zum Download bereit. All das und die offiziellen Patch-Notes findet ihr hier.

Two Worlds II - Story Trailer
Zum bereits veröffentlichten Rollenspiel Two Worlds II gibt es ein neues Video, das näher auf die Geschichte eingeht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel