News - TwitchCon 2016 : Diesjährige Ausgabe terminiert

    Von Kommentieren

    Auch in diesem Jahr wird es wieder die TwitchCon rund um den im Videospielbereich populären und bekannten Streaming-Dienst geben.

    So wurde heute die TwitchCon 2016 offiziell angekündigt. Nach der erfolgreichen Abwicklung des Events im vergangenen Jahr, wird die diesjährige vom 30. September bis zum 02. Oktober 2016 stattfinden. Austragungsort wird das Convention Center in San Diego sein, so Twitch.

    Die TwitchCon soll kreative Köpfe, Broadcaster, Partner, Entwickler und auch Zuschauer via Twitch zusammenbringen. Im Vergleich zum letzten Jahr wolle man auch mit neuen Erfahrungen auf dem Event punkten; Details diesbezüglich wurden vorerst aber noch nicht bekannt.

    2015 fand das Event noch im Moscone Center in San Francisco statt und zählte immerhin 20.000 Besucher.

    Twitch - Interview mit Stuart Saw
    Wir konnten ein sehr interessantes Interview mit Stuart Saw von Twitch führen.