Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twisted Metal : Veröffentlichungstermin im Oktober

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer sich schon auf den Actionkracher Twisted Metal für PlayStation 3 freut, bekommt nun auch einen Tag mitgeteilt, den er im Kalender ankreuzen darf - GameTrailers.com enthüllte mit einem neuen Trailer nämlich den Termin für den PS3-Exklusivtitel.

Dieser gilt zwar vorerst nur für Amerika, allerdings dürfte eine Veröffentlichung in Europa in einem ähnlichen Zeitraum liegen. Konkret ist der Termin am 4. Oktober 2011. Dann wird das actionlastige Rennspiel Twisted Metal, das mit lokalem 4-Spieler-Modus sowie einem Onlinemodus für bis zu 16 Spieler aufwartet, im PlayStation Network erscheinen.

 

Twisted Metal - gamescom 2010 Trailer
Zum vorläufigen Abschluss, was Trailer von Sony betrifft, gibt es bei uns noch Twisted Metal für die PS3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel