News - Kein Twisted Metal Black in Europa? : Wird der potentielle PS2-Hit gecancelt?

  • PS2
Von Kommentieren
Die Spielebranche reagiert massiv auf die Terrorattentate in den USA, wie sich nun mehr und mehr herausstellt. So überlegt man sich, diverse kommende Spiele zu ändern oder den Release zu verschieben. Gerüchten zufolge hat es besonders stark die Veröffentlichung des PS2-Actiontitels 'Twisted Metal: Black' getroffen, denn dieses Spiel wird in Europa wohl gar nicht mehr auf den Markt kommen, wie uns auch ein Videospielehändler auf Anfrage bestätigte. Das für Ende September in Europa angekündigte PS2-Game war ein grosser Erfolg in den USA, wo es bereits diesen Sommer veröffentlicht wurde. In einem düsteren Endzeitszenario kämpfen schräge und grausige Gestalten in monströsen Fahrzeugen gegeneinander, wobei auch die Umgebung zerstört bzw. in den Fight einbezogen werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel