Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Twin Saga : MMO geht nun in die offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Onlinespiel Twin Saga war bereits im Rahmen einer Closed Beta spielbar, nun geht der Titel aber auch in eine offene Testphase über.

Aeria Games hat den Startschuss für die offene Beta-Testphase des kostenfrei spielbaren Anime-MMORPG gegeben. In den letzten drei Wochen haben Spieler auf deutschen, französischen und englischen Server zuvor die Closed Beta ausgiebig unter die Lupe genommen.

Insgesamt verbrachten Gamer 250.000 Stunden im Titel und haben sich 700.000 Mal eingeloggt. Nur 22 Spieler hatten es in der geschlossenen Testphase geschafft, die Maximalstufe zu erreichen. Über 7.000 Rückmeldungen der Community wurden ausgewertet und führten zu Anpassungen für die offene Beta.

Ab sofort können nun alle Interessierten durchstarten; notwendig ist lediglcih der Client-Download auf der offiziellen Webseite TwinSaga.de sowie eine Registrierung.

Twin Saga - Debut Trailer
Hier gibt es den ersten Trailer zum Titel Twin Saga für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel