Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok 2 : So hätte die Fortsetzung ausgesehen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Turok 2 im Rahmen der Entlassungen bei Disney Interactive eingestampft wurde, lancieren derzeit Bilder durch den Äther, die zeigen, wie das einst für Xbox 360 geplante Spiel ausgehen hätte. Diese wurden nun von einem User auf NeoGaf zusammengetragen.

Die meisten Bilder entpuppen sich als Konzeptgrafiken und Charakterstudien, die einen ungefähren Eindruck der angepeilten Optik und Atmosphäre des Spiels vermitteln. An Turok 2 werkelte der Entwickler Propaganda Games, der im Jahre 2005 die Turok-Lizenz kaufte und zuletzt Tron: Evolution veröffentlichte, bevor er 2011 seine Pforten schloss. Die Bilder könnt ihr euch hier ansehen. Zudem gibt es einen kurzen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Turok 2 - Cancelled Trailer
Turok 2 wurde längst auf Eis gelegt. Dieser Trailer zeigt aber, wie es hätte aussehen können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel