Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Turok: Dinosaur Hunter + Turok 2: Seeds of Evil : Remastered-Versionen in Entwicklung

  • PC
  • N64
Von  |  | Kommentieren

Wie Night Dive Studios bekanntgaben, arbeite man momentan an Remastered-Varianten von Turok: Dinosaur Hunter und Turok 2 - Seeds of Evil. Beide Titel sollen mit grafischen Verbesserungen noch einmal für den PC erscheinen. Turok: Dinosaur Hunter erschien 1997 für den PC, Turok 2 - Seeds of Evil folgte zwei Jahre später auf dem Nintendo 64.

Night Dive Studios CEO Stephen Kick begründet das Vorhaben damit, dass „Turok: Dinosaur Hunter zu seiner Zeit eine Revolution dargestellt habe“. Der Dinosaurier-Shooter schaffte es bereits sehr früh, dem Spieler eine offene Welt zur Verfügung zu stellen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es für die Remastered-Variante noch nicht. Weitere Infos sollen in den kommenden Wochen folgen. Unter dieser News findet ihr eine Galerie mit den ersten Screenshots.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel