Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico II enthüllt : Nachfolger zur Wirtschafts-Simulation kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der erfolgreicheren Titel des vergangenen Jahres 2001 ist die Wirtschafts-Simulation 'Tropico' von Pop Top Software, die unterdessen bereits ein Add-on namens 'Paradise Island' spendiert bekam. Aufgrund des Erfolges liegt es natürlich auch nahe, einen Nachfolger zu produzieren, und eben dieser wurde nun enthüllt. So wird 'Tropico II' von Frog City Software, den Machern von 'Trade Empires', entwickelt. Das Hauptaugenmerk wird dieses Mal allerdings auf Piraten liegen.

'Tropico II' wird erstmals in der neuesten Ausgabe des amerikanischen Magazins Computer Games Magazine vorgestellt, kurz darauf soll dann auch die offizielle Ankündigung folgen. Der Nachfolger wird zudem auf der gleichen Engine wie 'Tropico' aufbauen, die allerdings stark modifiziert wurde, da diese zuviel Speicher verbrauchte. Dieser wird in 'Tropico II' vor allen Dingen für die Animationen der vielen Schiffe genutzt. Die Entwickler des ersten Teils haben bei 'Tropico II' eher eine beratende Funktion und nehmen so etwas Einfluss. Weitere Informationen bleiben abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico Trilogy
Gamesplanet.comTropico Trilogy17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen