Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico im Handel erhältlich : Diktatoren dieser Welt vereinigt euch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die heiss erwartete Diktatoren-Simulation 'Tropico' ist nun im Handel erhältlich. Als kleines Bonbon feiert Pop-Star Lou Bega, bekannt durch seinen Hit 'Mambo No. 5' einen Gastauftritt, und zwar sowohl als Diktator als auch als Interpret eines neuen Songs im Abspann.

Fans komplexer Wirtschaftssimulationen, Fans von Aufbaustrategiespielen, Fans von 'Simcity', 'Themepark', 'Die Sims', aufgepasst! Mit 'Tropico' von Take 2 und Pop Top Software werdet ihr eure helle Freude haben. Die Grafik ist toll animiert, die Simulationen bis in kleinste Detail ausgetüftelt und die Bedienung für so einen komplexen Titel durchaus annehmbar. Hinzukommt eine wunderbare Atmosphäre in tropischen Gefilden. Dreht die Heizung auf, schüttet euch ein Glas Wasser über den Kopf und geniesst 'Tropico'. Sollten die wenigen noch vorhandenen Mängel in der Schlussphase der Entwicklung noch ausgemerzt und die Performance und Stabilitätsprobleme behoben werden, steht uns ein weiterer Top-Hit von Take 2 ins Haus.

So das Fazit unseres ausführlichen Previews. 'Tropico' scheint also ein absoluter Geheimtipp zu sein. Mehr dazu in Kürze im Review zum Spiel. Bis dahin könnt ihr euch mit einer witzigen filmischen Newsmeldung zum Spiel vergnügen, welche wir in unserem Downloadbereich für euch zur Verfügung gestellt haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico Trilogy
Gamesplanet.comTropico Trilogy17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen