Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tropico 5 : Veröffentlichung vorerst verschoben

  • PC
  • PS4
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Aufbau-Strategiereihe Tropico wird bekanntermaßen einmal mehr fortgesetzt, wobei der neue Ableger Tropico 5 die Plattformen PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox 360 bedienen soll. Eigentlich war zuletzt der April 2014 hierfür anvisiert worden, doch daraus wird nun nichts.

Wie einer Pressemail zu entnehmen ist, kann dieser Zeitraum leider nicht eingehalten werden. Einen neuen konkreten Termin blieb man leider Gottes schuldig, immerhin benannte man mit Frühsommer 2014 aber zumindest ein neues grobes Zeitfenster. Sobald es weitere Infos zur Veröffentlichung gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Tropico 5 - Studio-Talk mit Bisser Dyankov
Bisser Dyankov, einer der Produzenten von Haemimont Games, war bei Felix zu Gast im Studio und sprach mit ihm über Tropico 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Tropico 5
Gamesplanet.comTropico 59,49€ (-52%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen